in eigener sache

liebe gemeinde,

da ich gerade viel um die ohren habe … da ich einiges an freizeitgedöns wieder bzw. neu für mich entdeckt habe … da die deutsche bundespolitik dank grosser koalition seit über einem jahr absolut unerträglicher, langweiliger mist ist, der mir fast schon körperliche schmerzen verursacht … da die wordpress-oberfläche mit jedem neuen update sogar noch mehr als ohnehin schon saugt … da drei blogs auf dauer sowieso (mindestens) einer zuviel ist … und aus ein paar anderen gründen ist das hier mein vorerst letzer eintrag auf blubberfisch.wordpress.com.

eventuell geht es im januar bzw. nach den feiertagen an dieser stelle frisch motiviert weiter, dann aber eher nicht auf wordpress.com … ich wünsche jedenfalls vorsorglich schon mal ein frohes fest und einen guten rutsch.

natürlich kann ich die finger nicht vom netz lassen, dazu fasziniert mich das ganze auch nach all den jahren noch viel zu sehr. aber auf politik, auf diese verlogene grütze, die von dieser unsäglichen koalition wieder und wieder zusammenschustert wird, darauf habe ich wie oben schon angemerkt derzeit einfach keine lust – weswegen mir framerate und der/die/das foto-blog zumindest im moment deutlich mehr spass machen als das hier.

kommt mich da doch ab und zu mal besuchen, könnte sich lohnen ;)

Dieser Beitrag wurde unter allgemeines abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s