plague inc: evolved

das spiel hat zwar schon über ein jahr auf dem buckel und liegt seit dem in meinem steam-account rum, aber aus … ähem … aus gründen … habe ich es erst letzte woche geschafft, es dann tatsächlich auch mal zu installieren.

erwin

kurz gesagt geht es darum, mit dem krankheitserreger der wahl – vom einfachen bakterium über viren, parasiten, etc. ist alles am start, was den planeten so richtig schlimm verseucht =) – die menschheit auszurotten.

spielt das, es ist wirklich ne riesengaudi =)

Dieser Beitrag wurde unter unterhaltung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s