pkw-maut

freude, freude, freude!
sollte das tatsächlich stimmen, was u.a. die tagesschau (mit verweis auf eine meldung der bild-„zeitung“, also obacht!) heute morgen meldet, dann dürfen wir uns eventuell doch noch auf die pkw-maut freuen – ich hatte schon angst, aus diesem vorzeige-projekt des höchstqualifizierten verkehrsministers dobrindt wird nichts mehr.

erinnern wir uns, auch mutti hat sich dazu bereits ende 2013 wie folgt geäussert:

ungeduldige spulen bis minute 01:00 vor.

Dieser Beitrag wurde unter unterhaltung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s