rogue one: a star wars story – international trailer #2

ich habe ja trotz allem die hoffnung nicht aufgegeben, dass es irgendwann noch einmal einen gut gemachten star wars film geben wird. so einen wie episode v. so einen, den man sich auch nach über dreissig jahren noch einmal freiwillig anschauen möchte.

ich weiss nicht, ob rogue one tatsächlich dieser film sein wird – aber da george lucas damit nichts zu tun hat, besteht zumindest eine theoretische chance ;)

Dieser Beitrag wurde unter unterhaltung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s