alien: covenant

unterm strich war prometheus sicherlich kein richtig schlechter film, allerdings hatte das ganze für meinen geschmack selbst für einen sci-fi film zu viele logische, ärgerliche fehler. mit alien: covenant geht die alien-vorgeschichte von ridley scott voraussichtlich im nächsten frühjahr weiter, ich bin gespannt =)

Dieser Beitrag wurde unter unterhaltung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s