tatort internet: franz sacher

meiner bescheidenen meinung nach ist die sachertorte ein unfassbar überbewertetes backwerk, besteht sowas doch lediglich aus biscuit-ähnlichen schichten mit ein bisschen aprikosenmarmelade dazwischen und etwas zu viel schokoglasur drumrum. von torte kann da nun wirklich keine rede sein.

das doodle zum 200. geburtstag von franz sacher ist aber schon ziemlich knuffig ;)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter unterhaltung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s