blade runner 2049 – teaser trailer

zugegeben, der trailer sieht nicht übel aus. auch wenn man nicht wirklich viel sieht, scheint er sich doch zumindest an der stimmung des originals zu orientieren. blade runner ist auch nach über dreissig jahren (neben der pate) einer meiner allerliebsten lieblingsfilme, weswegen ich inständig hoffe, dass sie den nicht versauen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter film / kino / fernsehen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s