schöne weihnachten

schöne feiertage allerseits, wir lesen uns (höchstwahrscheinlich) so um den 29. oder 30. nochmal, u.a. mit einer was-von-2016-übrig-blieb-mal-kucken-ausgabe. bis dahin könnt ihr ja noch ein bisschen im jahresrückblick schmökern oder euch an dieser feinen filmkunst erfreuen. bis demnächst ;)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter allgemeines, unterhaltung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s