game mode for windows 10

mit dem game mode könnte windows 10 endlich die funktionalität bekommen, die es als os-unterbau für steam deutlich interessanter macht, als den seit jahren bewährten vorgänger windows 7 („windows 8“? ich weiss nicht, was das sein soll, „windows 8“!).

ich bin schon sehr gespannt, ob es tatsächlich so funktioniert wie gedacht – bzw. ob es wenigstens keinen schaden anrichtet ;)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter für spielkinder abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s