mal kucken: woche 04/17

in dieser woche hat sich sich berufstechnisch endlich was getan, auch wenn wir erst mal von irgendwelchen erkältungs-dingsis heftig niedergestreckt worden sind.
gleichzeitig wittert die spd schulz’sche morgenluft. da bin ich mir aber wirklich nicht sicher, ob das nicht die überreste von siggi pops ausdünstungen … ach nix ;)

kw_04

jedenfalls, wenn sie wöllten, sollten sie dringend hier vorbeischauen:

fails, shrek, hdd, latte, colossal, patriots day, inner trip, comic sans, 3d ist tot, einig, agony, precht, broken, dump, ibm, tenth, trump, bam, journalismus, facelift, cyber cyber, superstition, rogue one, atomic, sticky, michael wick, cgi, unreadable, robocop, alternate, schock, intro, freeciv, sure, krachen, fable, peacefully, gewölbt, bow & arrow.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter unterhaltung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s