mal kucken: woche 08/17

diese woche war wieder sehr gemütlich. ich habe abgesehen vom täglichen trump’schen wahnsinn kaum etwas von der nachrichten-grosswetterlage mitbekommen und mich folgerichtig so gut wie nicht aufgeregt.
stattdessen wundere ich mich beispielsweise über diese schrullig anmutende ankündigung des seit mittlerweile einem jahrzehnt vor sich hinsterbenden mobil-urgesteins blackberry (ja, die gibts tatsächlich noch!), ein neues android telefon mit mechanischer tastatur veröffentlichen zu wollen.

jetzt mal ernsthaft, wenn es für derart anachronistisches zeug eine nennenswerte zielgruppe ausserhalb des sehr überschaubaren bb-nerd-fanboi-universums geben würde, würden samsung, huawei und/oder andere chinesische billo-telefonschrauber sowas nicht längst nachgebaut haben – nur eben in billig?

unglaublich, worüber man sich gedanken machen kann =)

kw_08

davon abgesehn würde ich ihnen dringend diese wunderbaren ansörfdestinationen empfehlen wollen:

esa_cc, filtered, done, razzie, hello, colossal, stellung, nachthexen, defender, paralysis, andromeda, arschlochalarm, strange, sitar, apart, blumen, tisch, lift, 21st, scheidung, stellenabbau, oops, flash, sony, cancer, eddie, palmen, r2d2, memes, gerecht, stabwound, discovery, trailers, chulz, down, covenant, cream, magic, trap, japan, floating, old.

pe.es
mir fehlt noch eine zündende idee für einen funktionierenden trump-fail-o-mat. falls jemand eine eingebung hätte, die er mit mir teilen würde, das wäre fein.

Dieser Beitrag wurde unter unterhaltung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

