derrick x sabotage

dieses wunderbare mashup kannte ich bisher noch gar nicht, obwohl das ding schon eine gefühlte internet-ewigkeit alt ist … auf jeden fall viel zu schade, um nur unter ferner liefen in der wöchentlichen link-sammlung zu verschwinden ;)

pe.es
ich wollte mir jetzt eigentlich eine folge derrick anschauen, aber das ist aus heutiger sicht wirklich extrem harter stoff – genauso übrigens wie die alten tatort-folgen aus dieser zeit. nach wenigen minuten musste ich wieder ausschalten, um nicht langsam an akuter langeweile zu entschlafen ;)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter film / kino / fernsehen, unterhaltung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s