mal kucken: woche 10/17

der allsonntägliche wochenrückblick aus … äääh … gründen ausnahmsweise erst heute ;)

begonnen hat die woche mit dem üblichen schwachsinn von god’s own moron drüben in absurdistan. bei dieser gelegenheit ein offenbar leider noch immer dringend notwendiger hinweis an all jene, die denken, derartige gestalten würden hierzulande niemals und auf keinen fall ein hohes politisches amt bekleiden:

wenn man die ergüsse eines donald trump einmal ins deutsche übersetzen würde und dabei ein jedes „america“ durch ein „bayern“ ersetzte, man wäre auch auf den zweiten blick kaum in der lage zu sagen, ob dieser hirnverbrannte scheissdreck dem resthirn des herrn trump oder dem des seehofer-horst entsprungen ist. traurig aber wahr.

doch halt, es ist nicht alles schlecht. ich geh mir jetzt einen amd ryzen prozessor bestellen. um ehrlich zu sein, das wäre mir noch vor wenigen tagen im traum nicht eingefallen. acht (acht!) kerne für sechzehn (sechzehn!!!) threads sorgen für eine überragende multi-threading-leistung (photoshoplightroom, olé!!!) und das auch noch in bezahlbar. willkommen zurück, amd =)

doch genug von mir, sörfet hier längs und frohlocket:

#freedeniz, saxo, arschlochalarm 1, arschlochalarm 2jonah, actionfake, absage, peanuts, mordor, gastaloops, lookaway, battle, slap, wtf, phone5, circle, cards, goats, kiwi, epic, aber, rough, geostorm, crime, theodore, surrounded, #goslinggate 1, #goslinggate 2, black, horrors, starships, bathroom, pines, graceful, offensive, alexa, samuel, day, oddityviz, hated, atomic, win, andromeda, capsule, nullnullschneider, fail, maze.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter unterhaltung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s