the matrix 4: rebooted teaser trailer

machen wir uns nix vor: the matrix teil eins ist ein toller film den man sich auch heute noch – nach fast zwanzig (!) jahren – sehr gut anschauen kann. teil zwei und drei waren dagegen ziemlich mieserable grütze.
dieser ziemlich gut zusammengeklaute trailer macht tatsächlich neugierig auf einen vierten teil – den es wohl leider nie geben wird. schade =)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter film / kino / fernsehen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s