game of thrones season 7: long walk – official promo

aus zeitmangeltechnischen gründen sind wir gerade zwar noch mitte der vierten staffel zugange, aber schon jetzt halte ich game of thrones für eine der (wenn nicht die) bestesten serien der letzten jahre – und was haben wir nicht alles angeschaut seit akte x, star trek tng oder den sopranos …
vorfreude deluxe.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter film / kino / fernsehen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s