ultimate oma

sollte es jemals einen grund gegeben haben, sich mit einem dieser technisch minderwertigen „digitalen bilderrahmen“ eine wand zu verschandeln, dieses wäre er … ob ich wohl noch eins dieser relikte im keller habe?

pe.es
ich kann leider nicht mehr nachvollziehen, wer mir den hinweis auf dieses wundervolle gif zugeschickt hat. ein hoch auf den unbekannten einsender =)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter unterhaltung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s