prey demo: opening hour

ich fand dead space 1 und 2 ziemlich gelungen, auch die bioshock reihe war ne wucht und half-life 1 und 2 sind sowieso seit je her über jeden zweifel erhaben. prey sieht ein bisschen aus, als hätte man all das zusammengeschmissen, dem ganzen eine aktuelle grafik-engine übergeholfen und gut umgerührt.
prey könnte das spiel des jahres werden – wird ja auch zeit, dass aus dieser richtung mal was kommt. ich bin gespannt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter für spielkinder abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s