mal kucken: woche 18/17, nachtrag

herzlich willkommen zum allsonntäglichen wochenrückblick, der aus … äääh … gründen ausnahmsweise erst heute den weg ins netz findet.

meine letzte woche war vergleichsweise kurz, stand sie doch im zeichen eines verlängerten wochenende-kurztrips.

was noch nachhallt ist sicherlich diese unsinnige leitkultur-debatte. diese deutsche leitkultur, was soll das denn bitteschön sein? geiz ist geil? draussen nur kännchen? grundrechteabbau bei jeder gelegenheit? rücksichtsloses autofahren? diesel-skandal-verschleppung? grossstädtische mietpreis-explosion? flughafenbau? doktor-titel-zusammenklauen? brrr.

and now for something completely different. ausnahmsweise war ich die letzten tage sehr unterhaltungs-industriell unterwegs.
better call saul ist auch in staffel drei eine der besten serien, die ich bisher gesehen habe, gar besser noch als breaking bad.
fargo staffel drei steht in den startlöchern genauso wie izombie. haben wir aber noch keine zeit für gehabt.
die demoversionen zu civilization vi und dishonored 2 verhiessen anfangs viel, die begeisterung hat aber hüben wie drüben keine zwei stunden angehalten. vielleicht mal bei einem steam-gog-sale oder so.
marvel superhelden filme. ich kann es nicht mehr sehen. werde ich auch nicht mehr.

und dann der gestrige sonntag.
der schulz-hype dürfte spätestens seit gestern abend 18.00 uhr einer ziemlichen ernüchterung gewichen sein, selbst innerhalb der spd. wenn die spd kommenden sonntag nicht gewinnt, wird der „schulz-zug“ wenig mehr als einer der kürzesten treppenwitze in der geschichte der berliner republik sein.
unterdessen haben sich die franzosen für das kleinere übel entscheiden. nicht mehr und nicht weniger.

nachtrag um kurz vor zehn

jetzt hab ich doch glatt die drei, vier sörf-hinweise der letzten woche vergessen, ich schussel, ich …

workout, sound, laura, beyoncé, verhütung, emo, victor, punk, flach, dark, best, schön, wasser, nicht, seid, sheborg.

Dieser Beitrag wurde unter unterhaltung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

