mal kucken: woche 19/17

herzlich willkommen zum allsonntäglichen wochenrückblick.

nach der wahl ist vor der wahl. man darf gespannt sein: letzten sonntag ist der schulz-zug schon nicht recht vom fleck gekommen, heute nun droht eine endgültige da kraftlose entgleisung in nordrhein-westfalen – und hiermit gelobe ich feierlich, erst mal keine dämlichen metaphern mehr zu verwenden.

was hatten wir noch? achja, nazis in der bundeswehr. plötzlich und unerwartet sollen da anti-demokraten in den kasernen aufgetaucht sein. kasernen, die auf so schöne namen wie feldmarschall rommel hören, denn: gute nazis, schlechte nazis. natürlich sind nicht alle soldaten nazis, das ist unfug. schlimm an dem ganzen ist aber sehr wohl, dass man von den rechtsarmhebern in uniform rein garnichts gewusst haben will, obwohl jahrzehnte-lang nazi-devotionalien in öffentlich sichtbaren kasernen-vitrinen gelegen haben.

rechtzeitig vor wichtigen wahlen werden wieder einmal die fdp-zombies in den öffentlich-rechtlichen medien mit einer menge zeit bedacht. man möchte brechen.

haben esc gekuckt, waren leider nicht betrunken genug. dat is karneval.

ansonsten würde ich sagen, ihr sörft ein bisschen dorten:

leo, ozzy, sleep, heroes, chulzzug, mario, bruder, bibi, br2049, donald, joy, arschlochalarm, robert, marteria, barbara., duft, tour, teardrop.

pe.es
es gibt nun auch einen hochherrschaftlichen tumblr. kuckst du.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter unterhaltung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s