star trek: discovery – first look trailer

mir persönlich hat star trek schon immer besser gefallen als star wars, das sich mit dem grauenvollen episode eins für mich komplett erledigt hat.
diesen herbst nun kommt endlich eine neue tv-serie im star trek universum. war ja auch höchste zeit, immerhin liegt st:enterprise – das ich viel besser fand als beispielsweise voyager – schon zwölf jahre zurück. auf netflix. sehr schön.

kein video zu sehen? probiers mal mit zenmate.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter film / kino / fernsehen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s