diablo 3: necromancer cinematic intro videos

ach diablo.
teil eins war unglaublich.
teil zwei war eine offenbarung, auch und vor allem im lan.
bis teil drei dauerte es dann (ich vermute wegen wow) leider über zehn jahre – und die luft war komplett raus. ich habe mir damals recht vorfreudig die demo angeschaut und fand das spiel verglichen mit torchlight 2 – das ja im prinzip auch nur ein diablo-1-klon ist, nur eben knalliger – unfassbar zäh, um nicht zu sagen sehr, sehr seeehr langweilig.

das mit den intros und cutscenes jedoch, das können sie bei blizzard auch heute noch wie kaum jemand sonst.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter für spielkinder abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s