mal kucken: woche 23/17

herzlich willkommen zum allsonntäglichen wochenrückblick.

sommerloch allen orten.

im fernsehen. schrecklich.

beim fussball im rtl. qualvoll zu tode kommentiert.

in trumps kopf. ganz schlimm.

bei der spd. seit jahren schon. elend.

das wochenende. nicht gut. ein wochenende in der fabrik ist ein verlorenes.

naja, immerhin im netz treibt sich allerhand sehenswertes herum und auch die aussichten auf kommende woche sind gar nicht mal so übel …

wichtig, cloud, numb, choir!, arschlochalarm #1, arschlochalarm #2deleted, ozzy, silbentrennung, celine, coco, billions, gesundheit, driver, katar, britney.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter unterhaltung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s