star wars: the last jedi trailer

wurde gestern veröffentlicht und um ein haar hätte ich den hier verlinkt. doch leider leider leider ist der trailer ausgesprochen langweilig und überhaupt halte ich persönlich kylo ren für den lächerlichsten filmbösewicht aller zeiten bzw. mark hamill seit je her für einen auch an guten tagen bestenfalls mittel-guten mimen.

schaut lieber neue star trek serie. die ist toll.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter film / kino / fernsehen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s