grokosondierungsgespräche

ich persönlich finde ja, dass erstens grokosondierungsgespräche schon jetzt zum wort des jahres 2018 erklärt werden sollte, und dass zweitens das verhalten der martin-schulz-spd gerade leider wieder einmal all das bestätigt hat, was ich über den zustand dieser ehemals grossen volkspartei ohnehin schon seit jahren denke.

naja, wenn man es tragen kann … nicht wahr, martin?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter politik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s