mal kucken: woche 15/18

herzlich willkommen zum allsonntäglichen wochenrückblick, der aus gründen erst heute im netz aufschlägt.

[man erwartet an dieser stelle nun völlig zurecht eine zusammengekritzelte darstellung der vergangenen tage. was soll ich sagen, das bild ist weg. erstaunlicherweise gilt selbiges auch für den zugrunde liegenden wochenplaner. will heissen: das bild fällt diese woche leider aus.]

na mal sehen.

in syrien wird von god’s own moron und seinen spielkameraden eifrig an world war three herumgezündelt. russland ist wieder einmal an allem schuld – und weite teile der fdp scheinen das tatsächlich zu glauben. schlimmer noch, man fordert gar, dass sich deutschland den kampfhandlungen anschliessen soll. mal davon abgesehen, dass blinder aktionismus schon immer eine ziemlich dämliche sache war, stellt sich mir angesichts der längst viel zu dünnen personaldecke der bundeswehr und der in weiten teilen mangelhaften oder erst gar nicht vorhandenen ausrüstung der soldaten ausserdem die frage, wie man auf eine so unglaublich beschissene idee kommen kann.

apropos selten dämlich. kann es sein, dass in diesem saftladen, der sich kabinett nennt, jeder seinen ganz eigenen unfug fabriziert – so denn überhaupt irgend etwas von irgend jemandem gemacht wird, versteht sich.

ver.di ruft zu warnstreiks auf. hotte sagt, er habe kein geld. mal sehen.

im us senat entschuldigt sich der zuckerberg und ich frage mich, was wohl aus den vielen versprechen geworden ist, die facebook in sachen datenschutz vor sechs, acht jahren abgelassen hat. interessiert nur leider keine alte sau.

und überhaupt, was wurde eigentlich aus pokemon go?

jetzt aber gesörft hier.

desks, robots, arschlochalarm, editors, mercury13, lobby, echo, face, industrial, ripoff, concrete, schwein, born, purrli, don, teens, marmor, meg, bahn, end, doors, ferris, gruss, quit, scarecrow, eed, zuckface, fail.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter unterhaltung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s